Infostand-Messlatte angehoben

Veröffentlicht: 12.05.2014 in Piratenpartei, Wetterau
Schlagwörter:,

Dieses Wochenende, 09-11. Mai haben wir, die Wetterauer Piraten die Messlatte mal wieder etwas angehoben. Langsam laufen wir zu Höchstform auf. Dieses Wochenende waren wir inklusive Freitag und Sonntag jeden Tag irgendwo in der Wetterau zu finden. Freitag, Samstag und Sonntag in Friedberg, Freitag in Rosbach, Samstag in Karben, Freitag und Samstag in Hirzenhain. Mitgemacht bei diesem Marathon haben Viktoria, Sebastian, Fred, Michael, Helge, Volker, Nicole, Jan-Erik und ich. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und auch alle Infostände erwähnt.

Bild und Text von Volker

Es gibt noch Menschen, die voller Stolz und mit Absicht, unser Signet auf’s Fahrrad kleben – Bild und Text von Volker

An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an alle die so tatkräftig mitgeholfen haben. Ihr seit die Besten. Danke!

In Friedberg wurden wir wieder aus baustellen-technischen Gründen an den Rand des Geschehens verbannt. Aber auch jetzt haben wir aus der Not eine Tugend gemacht und die Kaiserstraße beidseitig beglückt. Und das äußerst effektiv. Da in Friedberg Frühlingsmarkt war, das Wetter schön und die Stadt daher rappel voll an Menschen war, haben wir auch dieses mal unsere kompletten Flyerbestände unter das Volk gebracht. Darunter mehr als 100 Kondomflyer. Die immer wieder für ein Lachen aber auch ein zustimmendes Nicken gesorgt haben. Ich halte diese Kampagne für eine der Besten, die wir die letzte Zeit gemacht haben.

kondome

Kondome benutzen schafft mehr Sicherheit – Überwachung nicht

Zum Schluss sein noch kurz auf das kommende Wochenende verwiesen, an dem wir wieder in Rosbach, Friedberg, Bad Vilbel und anderswo zu finden sind. https://wetterau.piratenpad.de/EUW14-Infostaende

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s