Socialevent statt Infostand

Veröffentlicht: 07.05.2014 in Piratenpartei, Wetterau
Schlagwörter:,

Für kommenden Freitag (09. Mai) haben wir wieder eine Infostandgenehmigung für Friedberg. Freitag? Ja, genau, die Erfahrung hat gezeigt, das der Freitag sich ganz gut eignet um sich mit Leuten zu unterhalten.

Deswegen mail ich aber nicht. Wie wäre es wenn wir den Infostand mit einem Socialevent verbinden und uns anschließend (oder stattdessen) in Friedberg zu geist-erweiterenden Getränken, einer oder auch mehrerer Hopfenkaltschale, Appelbräu oder ähnliches treffen. Ganz zwanglos, nur mal so.

Wie sieht es aus? Wer hat Lust und Zeit einfach mal die Partei Partei seinen zu lassen. Wahl nur im Zusammenhang mit GetränkeWahl zu diskutieren und stattdessen Mensch zu sein und gesellig zu schwätzen.

Der Infostand könnte von 14 bis 22Uhr sein. Halte ich aber für etwas zuviel. Wenn noch jemand Lust hat, wäre ich ab 17:30Uhr dabei. Infostand, ist aber kein muss.

Der Socialevent sollte dann ähnlich zeitgleich starten. Ich schlage vor ab 18:30 Uhr zwangloses Treffen natürlich mit Anhang im Friedberger Brauhaus, Kaiserstraße unserer Stammtischkneipe.

Wer macht mit?

Update: Termin steht wir sind um 18:30 Uhr im Brauhaus!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s