Frauen sind schon was Besonderes

Veröffentlicht: 24.04.2013 in Abenteuer Belgrad
Schlagwörter:

Heute Morgen, gegen 8 Uhr, blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, Temperaturen gefühlt schon bei 20ºC.  (Internet: 6:00 Uhr => 12ºC, 12 Uhr => 21ºC) Ich ägeren mich, das ich keine kurze Hose anziehen kann, meine Krawatte wie eine weitere Wärmeisolierung wirkt und meine Kurzarmhemden noch im hessischen Winterschlaf weilen. Und dann sehe ich sie vor mir …
k20130424_080139

Kann das sein oder träume ich noch? Ist mein Temperaturempfinden falsch justiert. Soll ich zum Arzt gehen oder bin ich einfach zu leichtsinnig. Oder leben Frauen und Männer in verschiedenen Temperaturwelten? 😉

Einen schönen warem Tag wünscht
Matthias

Weitere Artikel zum meinen Belgrad Erlebnissen

Advertisements
Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s